de | en Selbstverständnis

AG feministischer Streik goes Radio

Wir haben eine Sendung gemacht, in der wir darüber nachdenken, was der „Feministische Streik“ eigentlich ist oder vielmehr – was er sein kann. Mit Beiträgen zur „Claim-The-Space“-Vernetzung gegen Femi(ni)zide, der Organisierung von Arbeiter*innen in der 24-Stunden-Betreuung und der Bewegung für reproduktive Gerechtigkeit in Polen haben wir ein Blick auf verschiedene feministische Kämpfe unter Bedingungen der Pandemie im letzten Jahr geworfen.

Ausgestrahlt wurde die Sendung am Sonntag, den 7. März pünktlich um 20 Uhr auf „Anarchistisches Radio – Gegeninformationen und Stellungnahmen zu aktuellen politischen Themen aus libertärer Sicht“. Jeden Sonntag, 20:00-21:00, Radio Orange 94.0.

Nachzuhören HIER

🔈 In der Sendung wird an die Radiosendung zu „Arbeitsteilung und Pandemie“ (März 2020) angeknüpft, die ihr euch HIER gerne auch nochmal anhören könnt.

*die Beiträge werden nur in deutscher Sprache ausgestrahlt.